Kerwe 2006

 


Kerwe 2006
 ... DANKE ...DANKE ... DANKE

In diesem Jahr beteiligte sich das DRK bereits zum 30sten Mal an der Waibstadter Kerwe. Ein Teil der Kerwe, der fast einen Kult-Status erreicht hat. Aus dem ursprünglichen Stand ist ein richtiges Zelt geworden, in dem sich Jung und Alt treffen. Bei der Blaulichtparty am Samstag war das Zelt eindeutig zu klein... Der Besuch und die Stimmung waren überwältigend. Auch am Sonntag und Montag herrschte ein reges Kommen und Gehen; ein sehr arbeitsreiches und anstrengendes Wochenende für die Rotkreuzler. Der Vorstand dankt allen Aktiven und Helfern für ihren Einsatz. Durch die Einnahmen können die Kosten der Rot-Kreuz-Arbeit wesentlich mitgetragen werden.

Ein herzliches Dankeschön den zahlreichen Besuchern, der Sparkasse Kraichgau für die Unterstützung und Überlassung des Parkplatzes sowie den Anwohnern.

 

Stimmung im und vor dem Zelt

 
Helferinen und Helfer beim Abbau
 
 
 
 

 Startseite   News   Archiv   weitere Bilder