Mitgliederversammlung 2007

Mitgliederversammlung 03.03.2007

Die diesjährige Mitgliederversammlung in Daisbach stand unter dem Motto „Rückschau auf ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr“. Vorsitzender Jörg Küllmar konnte im vollbesetzten Saal des Schützenhauses in Daisbach zahlreiche Mitglieder begrüßen. Ebenso Herrn Bürgermeister Riedel, den stellvertretenden Ortsvorsteher von Daisbach, Herrn Glasbrenner, sowie von der Kreisbereitschaftsleitung Hermine Hartlieb und Reiner Schleweis.

In kurzen, abwechslungsreichen Beiträgen berichteten die Gemeinschaftsleiter von Jugendrotkreuz, Bereitschaft und Sozialarbeit über die zahlreichen Aktivitäten im Jahr 2006, ergänzt durch einen Rückblick der Schriftführerin und der Vorsitzenden.

Als krönenden Abschluss der Versammlung konnten zahlreiche langjährig aktive JRK’ler und Bereitschaftler geehrt werden. Zum ersten Mal in der 100-jährigen Ortsvereinsgeschichte konnte eine Ehrung für 60 Jahre aktive Mitgliedschaft an Frau Elisabeth Fehringer verliehen werden.

Tagesordnung
         
weitere Infos

Jahresbericht und Ausblick der Gemeinschaften
          Jugendrotkreuz
          Bereitschaft
          Sozialarbeit

Jahresbericht
          Schriftführerin
          Stv. Vorsitzende
          Vorsitzender

Ehrungen der Mitglieder
          Ehrungen

 

 

Vorsitzender Jörg Küllmar

 
Bürgermeister Hans Wolfgang Riedel
 
 
 
 

  Zurück   Startseite   News   Archiv   weitere Bilder